Erhard Segitz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 10: Zeile 10:
 
}}
 
}}
 
'''Erhard Segitz''' war ein [[Bronzefarben]]fabrikant im 19. Jahrhundert.
 
'''Erhard Segitz''' war ein [[Bronzefarben]]fabrikant im 19. Jahrhundert.
Außerdem wurde er [[1857]] zum [[Magistratsrat]] gewählt, war Vorstand des Getreidevereins und später dann Privatier und Stifter.
+
Außerdem wurde er [[1851]] und [[1857]] zum [[Magistratsrat]] gewählt, war Vorstand des Getreidevereins und später dann Privatier und Stifter.
  
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==
 
* [[Erhard-Segitz-Straße]]
 
* [[Erhard-Segitz-Straße]]

Version vom 18. Juli 2017, 15:15 Uhr

Erhard Segitz war ein Bronzefarbenfabrikant im 19. Jahrhundert. Außerdem wurde er 1851 und 1857 zum Magistratsrat gewählt, war Vorstand des Getreidevereins und später dann Privatier und Stifter.

Siehe auch