Erhard Segitz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 11: Zeile 11:
 
'''Erhard Segitz''' war ein [[Bronzefarben]]fabrikant im 19. Jahrhundert.
 
'''Erhard Segitz''' war ein [[Bronzefarben]]fabrikant im 19. Jahrhundert.
 
Außerdem wurde er [[1851]] und [[1857]] zum [[Magistratsrat]] gewählt, war Vorstand des Getreidevereins und später dann Privatier und Stifter.
 
Außerdem wurde er [[1851]] und [[1857]] zum [[Magistratsrat]] gewählt, war Vorstand des Getreidevereins und später dann Privatier und Stifter.
 +
 +
==Frühere Adresse==
 +
* Adresse laut Adressbuch von [[1859]]: Alexanderstraße 315a
  
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==

Version vom 13. September 2017, 23:36 Uhr

Erhard Segitz war ein Bronzefarbenfabrikant im 19. Jahrhundert. Außerdem wurde er 1851 und 1857 zum Magistratsrat gewählt, war Vorstand des Getreidevereins und später dann Privatier und Stifter.

Frühere Adresse

  • Adresse laut Adressbuch von 1859: Alexanderstraße 315a

Siehe auch