Jubiläumshain: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Der "'''1000-Jahre-Jubiläumshain'''" wird voraussichtlich am Samstag, 17. November [[2007]] in der Pegnitzaue beim [[Ulmenweg]] gepflanzt. Er wird auf einer Fläche von 13 000 Quadratmeter entstehen.
+
Der "'''1000-Jahre-Jubiläumshain'''" wurde am Samstag, 17. November [[2007]] in der Pegnitzaue beim [[Ulmenweg]] gepflanzt. Er entstand auf einer Fläche von 13 000 Quadratmeter.  
 +
 
 +
Er umfaßt 110 Baume, wie:
  
Er wird unter anderem folgende Bäume umfassen:
 
 
* Esche
 
* Esche
 
* Ahorn
 
* Ahorn

Version vom 17. November 2007, 19:55 Uhr

Der "1000-Jahre-Jubiläumshain" wurde am Samstag, 17. November 2007 in der Pegnitzaue beim Ulmenweg gepflanzt. Er entstand auf einer Fläche von 13 000 Quadratmeter.

Er umfaßt 110 Baume, wie:

  • Esche
  • Ahorn
  • Eiche
  • Silberweide
  • Traubenkirsche
  • Wildbirne

Siehe auch: Jubiläumswald