Matthäus Reichel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Adresse präz.)
K
Zeile 11: Zeile 11:
 
|von Objekt=Person
 
|von Objekt=Person
 
}}
 
}}
'''Matthäus Reichel''' (geb. ; gest. ) war ein Fürther Fotograf. Sein Atelier befand sich in der damaligen Sternstraße 4 (heute [[Ludwig-Erhard-Straße]], Gebäude 1995 abgerissen) bzw. in der [[Marienstraße 7]].  
+
'''Matthäus Reichel''' (geb. ; gest. ) war ein Fürther Fotograf. Sein Atelier befand sich in der damaligen Sternstraße 4 (heute [[Ludwig-Erhard-Straße]], Gebäude 1995 abgerissen) bzw. in der [[Marienstraße 17]].  
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
* [[Fürther Photografen]]
+
* [[Fürther Fotografen]]
 
* [[Menschen in Fürth]]
 
* [[Menschen in Fürth]]
  

Version vom 2. April 2023, 20:42 Uhr

Matthäus Reichel (geb. ; gest. ) war ein Fürther Fotograf. Sein Atelier befand sich in der damaligen Sternstraße 4 (heute Ludwig-Erhard-Straße, Gebäude 1995 abgerissen) bzw. in der Marienstraße 17.

Siehe auch

Bilder