Diskussion:Widderstraße

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler in der Karte

Wieso erscheint hier die Karte nicht? Die Vorlage scheint doch richtig ausgefüllt zu sein. --Aquilex (Diskussion) 12:07, 16. Okt. 2016 (CEST)

Weil eine Straße kein Gebäude ist. In den Klammern {{ }} stand "GebäudeKarte" - ohne Gebäude kommt jetzt die Karte ;-) --Kasa Fue (Diskussion) 13:24, 16. Okt. 2016 (CEST)
Danke für Hinweis und Korrektur. Aber so ganz verstehe ich es noch nicht. An anderer Stelle steht auch "GebäudeKarte" in den {{ }}, z. B. Im Zennwald und die Karte wird trotzdem angezeigt.--Aquilex (Diskussion) 18:20, 16. Okt. 2016 (CEST)
interessant, in der Tat! --Doc Bendit (Diskussion) 08:43, 18. Okt. 2016 (CEST)
Hier findet sich die Erklärung. Alex42 (Diskussion) 22:47, 4. Jun. 2017 (CEST)