1796: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: {{Jahresleiste|1|7|9|6}} * Fürth geht ganz an das Königreich Preußen über, damit ist die mehrere hundert Jahre andauerte Dreiherrschaft beseitigt. - Ab [[1...)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
* Fürth geht ganz an das [[Königreich Preußen]] über, damit ist die mehrere hundert Jahre andauerte [[Dreiherrschaft]] beseitigt. - Ab [[1792]] war Preußen schon Herr ''in'' Fürth, jetzt ist es Herr ''von'' Fürth.
 
* Fürth geht ganz an das [[Königreich Preußen]] über, damit ist die mehrere hundert Jahre andauerte [[Dreiherrschaft]] beseitigt. - Ab [[1792]] war Preußen schon Herr ''in'' Fürth, jetzt ist es Herr ''von'' Fürth.
 +
 +
==Personen==
 +
{{Geboren und Gestorben im Jahr}}

Version vom 6. Oktober 2012, 03:10 Uhr