Kategorie:Bücher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „{{Objekt“ durch „{{Klasse“)
(→‎Dieses Jahr erschienen (2023): Seit über 150 Jahre geistert Furthi, das kleine Rathausgespenst durch die mittelfränkische Stadt Fürth. Auch heute treibt er dort noch sein Unwesen und sorgt dabei für manchen Schabernack. Lernt gemeinsam mit Furthi die Kleeblattstadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten und Attraktionen kennen und begleitet ihn auf seinen lustigen Abenteuern)
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 3: Zeile 3:
 
==Dieses Jahr erschienen ([[{{CURRENTYEAR}}]])==
 
==Dieses Jahr erschienen ([[{{CURRENTYEAR}}]])==
 
{{#ask: [[:+]] [[Erscheinungsjahr::{{CURRENTYEAR}}]]  
 
{{#ask: [[:+]] [[Erscheinungsjahr::{{CURRENTYEAR}}]]  
|?Titel=
+
|?Titel= Furthi- Das Rathausgespenst
 
|?Untertitel=
 
|?Untertitel=
 
|format=ul
 
|format=ul

Version vom 2. August 2023, 13:09 Uhr

IconBücher64px.png Diese Kategorieseite erleichtert den Zugang zu allen im FürthWiki enthaltenen Artikel und Medien zum Thema "Bücher".
IconSearch32px.png Büchersuche


Dieses Jahr erschienen (2024)


Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgenden 7 Unterkategorien (7 insgesamt):

A

B

G

R

S

T

Seiten in der Kategorie „Bücher“

Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 847 insgesamt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)

1

(vorherige Seite) (nächste Seite)